Great service - great bikes - great people

...great MOMENTS - ride a H...

 

 

IMG_0457
Reinhard Holler
Ausgebildeter KFZ-Meister
 
Mit Harley Fieber im Blut und den V2 Sound im Ohr – kaufte ich mir vor vielen Jahren – mit magerem Budget – das wohl „Beste Motorrad der Welt!“ Eine sehr reparatur-bedürftige Shovelhead mit Starrahmen Baujahr 1977 – dieses Motorrad legte den Grundstein für meine Liebe zu den Bikes aus Milwaukee. 1992 machte ich mein Hobby zum Beruf und wechselte in die Zweiradbranche.
VTDM4533
Hubert Grundner
Ausgebildeter KFZ Mechaniker
 
1996 hat sich Hubert unserem Team angeschlossen. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer hat er auch berufsmäßig den Weg in die Zweiradbranche eingeschlagen und unterstützt seitdem unser Team.
IMG_0425
Martin Ender
KFZ Techniker Meister
 
Persönlich ein begeisterter Motorradfahrer mit einer Passion für Zweiräder - verwirklicht er nun seinen ursprünglichen Berufswunsch - an und mit Motorrädern zu arbeiten und verstärkt ab 2016 das H.D. Motorcycles Team.
IMG_0435
Das H.D. Motorcycles Team

1994

Gründung HD-Motorcycles von Reinhard Holler und Helmut Dutczak in Dornbirn.

1996

Übersiedelung von Dornbirn nach Hohenems in das Tischlerei Plattner Areal.  

1998

Reinhard Holler übernimmt die alleinige Geschäftsleitung von HD-Motorcycles.

2003

Vergrößerung der Geschäftsräumlichkeiten im selben Areal.
 

2014

Spatenstich für den Neubau der Werkstatthalle in Koblach.
 

2015

Neubau und Umzug ins neue Betriebsareal.