Du suchst eine neue Herausforderung und Harley´s begeistern dich?

 

Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir einen engagierten und technisch versierten Mitarbeiter.

 

Nach entsprechender Einschulung zählen folgende Tätigkeiten zu deinem Aufgabengebiet:

  • selbstständige Reparatur- und Servicearbeiten an Motorrädern der Marke Harley-Davidson®.
  • Diagnossen erstellen
  • §57 Inspektionen etc.

 

Qualifikation:

Vorzugsweise solltest du eine abgeschlossene KFZ-Ausbildung vorweisen - technisches Verständnis und der Führerschein A/B zählen allerdings zur Grundvoraussetzung.

Logisches Denken, Kommunikations-u. Teamfähigkeit sowie ein gewisses Maß an Belastbarkeit und Flexibilität sollten kein Fremdwort für dich sein.

 

Dann bieten wir dir, eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team mit angenehmen Arbeitsumfeld.

 

Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.135.- lt. KV - eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.

Wenn dich diese Tätigkeit anspricht, freuen wir uns auf deine schriftliche oder mündliche Bewerbung.

 

H.D. Motorcycles GmbH
z.H. Reinhard Holler
Herrschaftswiesen 21
A-6842 Koblach
E: h.d.motorcycles@vup.at